SPIRIT CAFE-Unterstützung

Lasst uns zusammenarbeiten, um Seine Ernte einzubringen!

Die Wahrheit ist folgende: Wir brauchen finanzielle Hilfe, um mit dem Schritt zu halten, was der Herr mit Spirit Cafe macht.

 

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, um weitere Spirit Cafes auszurüsten und zu eröffnen, wählen Sie bitte den von Ihnen gewählten Spendenbetrag aus. Sie können einmalig spenden oder monatlich spenden, je nachdem, was für Sie am besten geeignet ist.

 

Noch nie in unserem Leben haben wir die Art von fantastischen Königreichsfrüchten gesehen, die wir mit Spirit Cafe sehen. Wir hatten das Gefühl, dass der Heilige Geist wollte, dass wir das Spirit Cafe an alle Kirchen oder Gruppen verschenken, die es wollen. Die Nachfrage nach mehr Spirit Cafes wächst weiter, da sie sowohl von kleinen als auch von großen Kirchen auf internationaler Ebene eingeführt werden, wo die Möglichkeit zur Kostendeckung manchmal begrenzt ist.

 

Wir stellen ein Team von Trainern zusammen, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, da das Interesse an Spirit Cafe weiterhin exponentiell zunimmt. Wenn Sie ein Team einladen möchten, ein eigenes Spirit Cafe einzurichten, klicken Sie bitte hier.

Möglichkeiten, wie Sie spenden können:

Im

Person

Besuchen Sie unseren Hauptsitz in Birmingham, Großbritannien, oder senden Sie Ihre Spende an die Adresse unten auf dieser Seite.

ONLINE

Um online zu spenden, KLICKEN SIE HIER

DURCH

EMAIL

Bitte klicken Sie HIER , um mehr über das Spenden per E-Mail zu erfahren

Spirit Cafe International

146 Priory Road

Hall Green

Birmingham

B28 OTB

Tel: 0121 430 2800

Email: info@spiritcafe.co.uk

  • White Facebook Icon

©2020 by Spirit Cafe™ World

New logo white 3.jpg

SPIRIT CAFE Support

Lets work together to bring in His Harvest!

The simple truth is this: We need financial help to keep pace with what Jesus is doing with Spirit Cafe.

 

If you would like to partner with us to help equip and start more Spirit Cafes, please select your chosen donation amount. You can make a one time donation, or you can donate monthly, whichever works best for you.

 

Never in our lives have we seen the kind of awesome Kingdom fruit that we are seeing with Spirit Cafe. We have felt like the Holy Spirit wanted us to give away Spirit Cafe to any churches or groups that want it. The demand for more Spirit Cafes keeps growing as they continue to launch from both small and large churches internationally where the ability to cover expenses is sometimes limited.

 

We are raising up a team of trainers to meet the rising demand as the interest in Spirit Cafe continues to increase exponentially. If you are interested in inviting a team to come and help you set up a Spirit Cafe of your own please click here.

ways you can donate:

In

Person

Feel free to drop in to our Headquarters in Birmingham, UK, or mail your donation to the address at the bottom of this page.

ONLINE

To donate online please CLICK HERE

Spirit Cafe
World

146 Priory Road

Hall Green

Birmingham

B28 OTB

Tel: 0121 430 2800

Email: info@spiritcafe.co.uk

  • White Facebook Icon

©2020 by Spirit Cafe™ World

New logo white 3.jpg